Mitglieder sprechen dem Vorstand das Vertrauen aus Beim Ski-Club bleibt alles beim Alten

BAD HONNEF · Große Bestätigung für den Vorstand des Ski-Clubs Bad Honnef: Bei der Jahreshauptversammlung sprachen die Mitglieder dem Team um Matthias Hupperich einstimmig das Vertrauen aus. Hupperich ehrte an diesem Abend gleich mehrere langjährige Mitglieder.

 Das bewährte Team macht weiter: Der Vorstand des Ski-Clubs um Matthias Hupperich (2. Reihe, Mitte) wurde wiedergewählt.

Das bewährte Team macht weiter: Der Vorstand des Ski-Clubs um Matthias Hupperich (2. Reihe, Mitte) wurde wiedergewählt.

Foto: Ski-Club Bad Honnef

Zunächst berichteten die Spartenleiter über das vergangene Jahr im Ski-Club. Allem voran zu nennen war das Fest zum 50-jährigen Vereinsbestehen, für das die Volkswanderung "Sieben auf einen Streich" erstmals auf einen Samstag und das Ziel in den Kurpark gelegt wurde.

Im Kursaal fand hernach ein großes Fest zum Jubiläum statt. Darüber hinaus waren auch die Volkswanderung selbst und die Ski-Fahrten wieder große Erfolge. Die Kassenprüfer Barbara Gutzmer und Renate Schwertfeger hatten an der Kassen- und Geschäftsführung des Vorstands nichts auszusetzen.

Die Versammlung sprach dem Vorstand einstimmig das Vertrauen aus. Bei den Wahlen wurden neben Hupperich Heinz Esser (stellvertretender Geschäftsführer), Johannes Lindemann (Fahrtenwart), Annette Reuter (Schriftführerin), Gisela Todaro (Wanderwartin), Julia Zeisner-Mahal (Gesellschaftswartin), Sebastian Tim Heyer (Sportwart Alpin) und als Jugendwart Conrad Weckbecker jeweils einstimmig wiedergewählt.

Die Kasse wird im nächsten Jahr von Lothar Kress und Hanno Bernett geprüft. Die Jugendversammlung hatte im Vorfeld bereits Justus Jacobi sowie Leo und Paul Hupperich als Jugendausschuss gewählt. Die Ski-Club-Mitglieder dankten in diesem Zuge Christian Simon, der jetzt aus dem Vorstand ausschied.

Hupperich zeichnete einige Vereins-mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zum Ski-Club aus: Die goldene Ehrennadel erhielt Hanno Bernett für 40 Jahre Mitgliedschaft sowie Heinz Esser für mehr als 20-jährige Vorstandsarbeit. Eine silberne Ehrennadel für zehnjährige Vorstandsarbeit bekam Wolfgang Groß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort