Bad Honnef 19-Jähriger wird von seiner Mutter aus der Wohnung geworfen

BAD HONNEF · Ein Mann aus Bad Honnef wurde am Donnerstagmorgen von der Polizei aus der Wohnung seiner 61 Jahre alten Mutter verwiesen und mit einem zehntägigen Rückkehrverbot belegt.

Nach Angaben der Polizei sei es in den letzten Wochen mehrfach zu Auseinandersetzungen zwischen dem 19-Jährigen und seiner Mutter gekommen. Beide wohnten bislang zusammen unter einem Dach in Bad Honnef. Allerdings waren die Differenzen mittlerweile zu groß geworden, sodass die Mutter ihrem Jungen ein Ultimatum für den Auszug stellte.

Nach Angaben der Polizei ignorierte der 19-Jährige die Bitte seiner Mutter und wollte weiterhin nicht aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Als die Mutter ihrem Sohn die Schlüssel wegnehmen wollte, kam es zu einem Gerangel zwischen den beiden. Verletzt wurde bei dieser Aktion niemand.

In der Folge wollte die 61-jährige Frau die Polizei verständigen, jedoch wurde das Telefonkabel vom rabiaten Sohn beschädigt und war nicht mehr zu gebrauchen. Als der junge Mann schlief, gelang es der Mutter die Polizei zu informieren.

Die Polizisten fanden den 19 Jahre alten Mann schlafend vor, erteilten ihm eine Wohnungsverweisung und ein zehntägiges Rückkehrverbot. Ohne Widersprüche fügte sich der Sohn der polizeilichen Anordnung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort