Unfall in Windeck Rollerfahrer bei Alleinunfall tödlich verletzt

WINDECK · In der Nacht zu Sonntag ist ein 35-jähriger Mann bei einem Alleinunfall in Windeck tödlich verletzt worden. Er verstarb noch bevor die Rettungskräfte am Unfallort angekommen waren.

Ein Verkehrsteilnehmer meldete gegen 1 Uhr nachts über den Notruf, dass er einen schwerverletzten Kradfahrers mitsamt Motorroller auf der Fahrbahn gefunden hatte. Nachdem die Rettungskräfte und die Polizei am Unfallort angekommen waren, war der Fahrer bereits verstorben.

Nach jetzigen Feststellungen befuhr der 35-Jährige die B 256 von Windeck-Au in Fahrtrichtung Windeck-Rosbach und kam aus derzeit nicht bekannten Gründen etwa 50 Meter vor der Zufahrt zur dortigen Kläranlage, nach links von der Fahrbahn ab.

Der Roller kollidierte mit der Leitplanke, der Fahrer selber prallte anschließend gegen einen massivem Baumstamm. Hierbei zog er
sich die tödlichen Verletzungen zu.

Es liegen keinerlei Hinweise auf die Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers vor, auch eine Kollision mit Wild hat augenscheinlich nicht stattgefunden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme erfolgte eine Vollsperrung der B256.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort