Unfall in Windeck Motorradfahrer schwer verletzt

WINDECK · Am Mittwoch kam auf der Rathausstraße in Windeck-Rosbaches um 15 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der 19-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Die 24-jährige Autofahrerin aus Etzbach war auf der Rathausstraße in Windeck-Rosbach in Richtung Au/Sieg unterwegs. Um nach links in die Straße "Grüner Weg" abzubiegen, musste sie kurz anhalten und Gegenverkehr passieren lassen. Nach eigenen Angaben
hatte sie auch ein entfernt entgegenkommendes Motorrad wahrgenommen, meinte aber den Abbiegevorgang noch rechtzeitig abschließen zu können und fuhr los. Wie die Polizei mitteilte, kam es zum frontalen Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad. Der Biker, ein 19-jähriger Windecker, wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nach der Erstbehandlung vor Ort durch einen Notarzt
wurde er im Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort