Unfall in Windeck Fahrerin schleuderte frontal gegen Schutzplanke

WINDECK · GLück im Unglück hatte am Dienstagmorgen eine 34-Jährige. Bei einem Verkehrsunfall in Windeck erlitt sie kaum äußerliche Verletzungen.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr die Frau gegen 9.45 Uhr mit ihrem VW Caddy die Landstraße 333 (Hoppengartener Straße) von Dattenfeld in Richtung Wilberhofen. In einer scharfen Linkskurve, in Höhe desAbzweiges nach Alt Windeck, verlor sie die Kontrolle über dasFahrzeug und schleuderte frontal gegen die Schutzplanke derGegenfahrbahn.

Die Ruppichterotherin hatte jedoch Glück und erlitt bei dem Aufprall kaum äußerlicheVerletzungen. Aufgrund ihres Schockzustands riefen dieRettungskräfte dennoch einen Notarzt hinzu. Dieser ließ die Verletztenach der Erstversorgung im Rettungswagen in eine Bonner Klinikbringen.

Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausendEuro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort