Verkehrsunfall in Windeck Betrunken, unter Drogen und ohne Führerschein in Hecke gefahren

WINDECK · Ein betrunkener Autofahrer hat am späten Samstagabend in Windeck einen Verkehrsunfall verursacht. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich zudem heraus, dass er Drogen konsumiert hatte und keinen Führerschein besitzt.

Laut Bericht der Polizei ereignete sich der Unfall in Windeck-Kohlberg in der Straße Am Weiher. Dort ist ein junger Mann laut Zeugenaussagen mit einem Kleinwagen in eine Thujahecke gefahren. Die Zeugen gaben an, dass der Mann betrunken sei.

Beim Eintreffen der Polizei bestätigten sich die Angaben. Der 22 Jahre alte Fahrer aus Waldbröl war stark alkoholisiert und gab zudem den Konsum von Drogen zu. Er musste die Beamten zur Blutprobenentnahme auf die Wache begleiten. Einen Führerschein besitzt er nicht.

Im Laufe weiterer Ermittlungen stellte sich heraus, dass der junge Mann nach einem Streit mit seiner Schwester ihren Wagen gegen ihren Willen benutzt hatte. Er hatte sich den Schlüssel genommen und war mit dem Fahrzeug weggefahren. Gegen den 22-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort