Windeck 75-Jährige von Unbekannten angegriffen und verletzt

WINDECK · Eine 75-jährige Seniorin aus Windeck ist am Samstagabend gegen 21.30 Uhr von bislang noch unbekannten Tätern angegriffen und verletzt worden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Auf dem Weg von der Einmündung der Rother Straße / Im Gässchen nach Hause versetzte ein bislang noch unbekannter Täter der Seniorin völlig unvermittelt einen kräftigen Tritt in den Rücken.

Die 75-Jährige stürzte zu Boden und zog sich dabei eine blutende Verletzung am Kopf. Nähere Angaben zum Tatgeschehen und zu den Tätern konnte die schwer verletzte Frau bislang nicht machen, so die Polizei in ihrem Bericht.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe und bittet mögliche Zeugen, sich mit den Ermittlern unter der Rufnummer 02241/5413421 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort