Unfall in Windeck 28-Jähriger war alkoholisiert im Auto unterwegs

WINDECK · Ein 28-Jähriger wra am Sonntagabend mit seinem VW Golf auf der Wissener Straße unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanken prallte. Von dort schleuderte der Wagen zurück und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.

Die 53jährige Fahrerin konnte den Unfall nicht mehr vermeiden. Verletzt wurde niemand. Vor Ort stellten die Polizei-Beamten fest, dass die Atemluft des 28-Jährigen nach Alkohol roch, ein Atemalkoholtest ergab 0,58 Promille.

Es erfolgte eine Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines. Der entstandene Schaden wird auf 2500 Euro
geschätzt. Ein Verfahren wegen Verkehrsgefährdung und Trunkenheit wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort