Unfall in Windeck 23-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Windeck · Tragischer Unfall am Freitagabend auf der Kreisstraße 7 zwischen Windeck-Rosbach und Leuscheid: Gegen 21.10 Uhr ist ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Windeck aus bislang ungeklärter Ursache ausgangs einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt.

 Bei dem Unfall ist am Freitagabend ein 23 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

Bei dem Unfall ist am Freitagabend ein 23 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

Foto: Axel Vogel

Der Unfall ereignete sich in Höhe der Ortslage Lindenpütz. Wie die Polizei berichtet, wurde er von Einsatzkräften der Feuerwehren aus Windeck Dattenfeld, Leuscheid und Rosbach aus dem Fahrzeug befreit.

Trotz Reanimation erlag er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die K7 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis gegen 01:30 Uhr gesperrt. Der Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort