Diesel in Windeck gestohlen 120 Liter Kraftstoff zum Nulltarif

WINDECK · Ein Mann hat am 23. März Kraftstoff von dem Gelände eines Steinbruchs in Windeck-Imhausen gestohlen. Dabei entwendete er insgesamt 120 Liter Diesel, so die Polizei.

Der Mann betrat gegen 2 Uhr das Gelände an der Dahlhausener Straße, wobei er sechs 20-Liter-Kanister dabei hatte. Anschließend zapfte er aus einem auf dem Gelände parkenden Muldenkipper insgesamt 120 Liter Diesel in die Behälter ab und verließ das Gelände.

Der Täter konnte dabei durch eine in der Umgebung installierte Wildkamera aufgezeichnet werden. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen?

Der Mann steht zudem im Verdacht, bereits Ende Dezember 2013 und Anfang März 2014 auf demselben Steinbruch Diesel aus Baufahrzeugen abgezapft und gestohlen zu haben.

Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/5413421.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
„Das Haus“ in Lohmar
Vor vielen Jahren verlassen und seitdem unverändert „Das Haus“ in Lohmar