Einbruch in Wachtberg Täter scheitern an Wertschrank in Einfamilienhaus

WACHTBERG · Am Dienstagabend ist eine Hausbewohnerin gegen 18 Uhr zu ihrem Einfamilienhaus auf der Pecher Hauptstraße in Wachtberg-Pech zurückgekehrt. Ihr sind drei Männer aufgefallen, die von ihrem Haus aus kommend zu einem grünen Auto liefen und dann schnell wegfuhren.

Wie die Polizei mitteilte, flohen die Unbekannten über die Pecher Hauptstraße in Richtung Meckenheim. Im Haus stellte die Eigentümerin fest, dass die Täter ihre Terrassentür aufgehebelt hatten. Wie die Polizei mitteilte, war ein Wertschrank beschädigt und offensichtlich mit einer Flex angegangen worden. Jedoch scheiterten die Täter und entwendeten keine Wertsachen.

Nach Angaben der Polizei ist bisher nur bekannt, dass die Täter schwarze Haare haben und mit einem grünen Auto vom Tatort
geflüchtet sind. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort