Unfall in Wachtberg Radfahrer wurde bei Kollision schwer verletzt

WACHTBERG · Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen gegen 8 Uhr in Wachtberg-Züllighoven gekommen. Dabei wurde ein Radfahrer schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei war ein 58-jähriger Radfahrer auf dem Züllighovener Weg in Richtung Bachemer Straße unterwegs.

An der Kreuzung Züllighovener Weg/Im Ort übersah der Radfahrer vermutlich ein von rechts kommendes Auto und es kam zum Unfall. Hierbei verletzte sich der Radfahrer erheblich.

Er wurde zunächst von einem zufällig am Unfallort vorbeikommenden Polizeibeamten, der sich auf dem Weg zum Dienst befand, erstversorgt.

Anschließend wurde er von einem sofort alarmierten Notarzt behandelt und dann von einem Hubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Die beteiligte 55-jährige Fahrerin des Autos erlitt durch das Ereignis einen Schock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort