Alte Schule Pech Karneval im Seniorenheim

WACHTBERG-PECH · Die Pecher Senioren verbrachten im bunt geschmückten Saal der Alten Schule einen lustigen Karnevalsnachmittag.

 Einen lustigen Karnevalsnachmittag verbrachten die Pecher Senio im bunt geschmückten Saal der Alten Schule in Pech. Repro: GA

Einen lustigen Karnevalsnachmittag verbrachten die Pecher Senio im bunt geschmückten Saal der Alten Schule in Pech. Repro: GA

Organisiert wurde die Veranstaltung von dem Betreuungsteam, Helferinnen und Bastlerinnen. Für die musikalische Stimmung sorgte, wie jedes Jahr, Herbert Hauschild mit seinem Akkordeon.

Es wurde gesungen, geschunkelt und viel gelacht bei zahlreichen heiteren Vorträgen. unter anderen von Ria Wexel, Silke Wexel und den Müllerinnen. Höhepunkt war der Auftritt von Stargast Heino mit seiner Hannelore (Agnes Bedorf und Ria Wexel).

Die Lachmuskeln wurden besonders bei dem Pantomimespiel von Ria und Silke Wexel strapaziert. Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch der Kinderprinzessin Marie mit ihren Adjutantinnen Dagmar und Sarah, sowie den Minis und der Juniorentanzgarde aus Villip.

Bei Bier, Sekt und lecker belegten Mett- und Käseschnittchen war die Stimmung toll, und die Gäste konnten für ein paar Stunden den Alltag und die Sorgen vergessen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort