38-Jähriger leicht verletzt Frontalzusammenstoß zwischen Motorrad und Auto

Wachtberg · Ein 38-jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend leicht verletzt worden, nachdem er in Wachtberg-Gimmersdorf mit einem Auto zusammengestoßen war.

Der Unfall ereignete sich gegen 22.25 Uhr auf dem Kommunalweg. Der Motorradfahrer fuhr aus Vilip kommend in Richtung Gimmersdorf. Laut Polizei hatte der Motorradfahrer nach derzeitigem Ermittlungsstand auf Höhe des Westweges ein Auto überholt und dabei einen Wagen übersehen, der ihm auf der Gegenspur entgegen kam.

Zwischen dem Motorradfahrer und Auto kam es zu einem Frontalzusammenstoß. Dabei wurde der 38-jährige Motorradfahrer leicht verletzt. Er wurde später in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort