Wachtberg und Meckenheim Drei erfolglose Einbruchversuche

Wachtberg · Drei Mal versuchten bislang Unbekannte im Laufe des vergangenen Wochenendes in Häuser in Wachtberg-Fritzdorf einzubrechen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In zweiFällen hatten sie kleine Löcher in Fenster und Türen derEinfamilienhäuser in der Kesselgasse und der Straße Om Dönzgebohrt, um diese zu öffnen. Sie scheiterten allerdings an denvorhandenen Sicherungseinrichtungen und ließen von ihrem Vorhabenab.

Am Zippenacker blieben die Unbekannten ebenfalls bei demUnterfangen in ein Haus einzusteigen außen vor. Hier verhindertendie heruntergelassenen Jalousien das Eindringen.

Auch in Meckenheimkam es zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus.Unbekannte hatten versucht, eine Terrassentüre des Gebäudes an demAmselweg aufzuhebeln, mussten aber auch in diesem Fall von derweiteren Tatausführung absehen.

Das Kriminalkommissariat 34 hat dieErmittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Personen oderFahrzeugen bitte an die Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort