Unfall in Wachtberg 20-jähriger geriet mit seinem Wagen ins Schleudern

WACHTBERG · Glück im Unglück hatte ein 20-jähriger Autofahrer am Samstagvormittag in Wachtberg. Er war mit seinem Fahrzeug auf der Alten Landstraße in Richtung Wachtberg-Arzdorf unterwegs, als er kurz vor dem Ortseingang in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

 Mit vereinten Kräften - und mit der Hilfe eines Traktors - wurde der Wagen wieder aufgerichtet.

Mit vereinten Kräften - und mit der Hilfe eines Traktors - wurde der Wagen wieder aufgerichtet.

Foto: Axel Vogel

Der 20-Jährige kam nach rechts auf den Grünstreifen ab, prallte gegen die dort befindliche Leitplanke, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

Glücklicherweise herrschte zum Unfallzeitpunkt wenig Verkehr, so dass kein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet oder verletzt wurde. Der 20-Jährige verletzte sich ebenfalls nicht und konnte selbstständig aus dem Wagen aussteigen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von 3000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall hat das zuständige Verkehrskommissariat übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort