Frontalkollision auf der L 269 Zwei Verletzte bei Unfall in Bergheim

Troisdorf · Zwei Autofahrerinnen aus Niederkassel sind am Mittwochabend gegen 19.10 Uhr bei einem Unfall auf der Landstraße 269 in Bergheim verletzt worden.

 Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander.

Foto: Jens Kleinert

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, war die eine Frau (32) in Richtung ihrer Heimat unterwegs gewesen, als sie kurz hinter der Sieg-Brücke einen Traktor überholen wollte.

Dabei übersah sie jedoch die andere Frau (47), die ihr in Richtung Beuel entgegenkam. Beide Fahrzeuge kollidierten frontal.

Die Fahrerinnen zogen sich dabei laut Polizei mittelschwere Verletzungen zu, die in Krankenhäusern behandelt werden mussten. Wegen des Unfalls kam es nur kurzzeitig zu einer Sperrung der Fahrbahn. Bereits kurze Zeit später konnte der Verkehr die Unfallstelle einspurig umfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort