Rote Ampel nicht beachtet Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Troisdorf · Zwei Frauen sind am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Spich auf Höhe der Belgischen Allee schwer verletzt worden.

 Bei einer Kollisions eines Fahrrads unter Motorrads wurden die beiden Fahrerinnen schwer verletzt.

Bei einer Kollisions eines Fahrrads unter Motorrads wurden die beiden Fahrerinnen schwer verletzt.

Eine 22jährige Kölnerin war mit ihrem Fahrrad auf demRadweg unterwegs und überquerte die Hauptstraße in Höhe der BelgischenAllee, obwohl die Ampel an der Fußgängerfurt für sie Rotlicht zeigte. Eine58-jährige Kölnerin, die mit Ihrem Leichtkraftrad auf der Hauptstraße inRichtung Köln unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen, so dass beideFahrzeuge kollidierten.

Beide wurden schwer verletzt und mussten mit demRettungswagen in Krankenhäuser verbracht werden. Lebensgefahrbestand nicht. Das Kraftrad musste abgeschleppt werden. Nach Angaben der Polizei wird der Schaden auf2000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort