Unfall in Troisdorf Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

TROISDORF · Auf der Kirchstraße in Troisdorf ist es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 22-jähriger Troisdorfer fuhr mit seinem Wagen hinter dem Auto eines 40-jährigen Siegburgers. Der Siegburger bremste sein Fahrzeug ab, um einem Bus die Einfahrt in den fließenden Verkehr zu ermöglichen. Der Troisdorfer unterschätzte die Situation und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Er versuchte noch auszuweichen und kolldierte dann mit dem Fahrzeug des Siegburgers.

Bei seinem Ausweichversuch kollidierte er auch mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Troisdorfer und der Siegburger Fahrer wurden leicht verletzt. Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens blieb unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf 6500 Euro geschätzt.

Die Verletzten gingen selbständig zu einem Arzt, da der Rettungsdienst vor Ort nicht benötigt wurde. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen während der Unfallaufnahme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort