Einbruch in Troisdorf Unbekannte stahlen Geldbörsen

TROISDORF · Unbekannte Täter sind in ein Einfamilienhaus an der Flughafenstraße in Troisdorf-Altenrath eingebrochen. Die Täter stahlen Portemonnaies und entkamen.

Wie die Polizei mitteilt, sind in der Nacht zu Montag zwischen drei und sieben Uhr Einbrecher auf das Grundstück eines Einfamilienhauses an der Flughafenstraße in Troisdorf-Altenrath gelangt. Während die Bewohner schliefen, brachen die Täter eine Terrassentür auf und verschafften sich so Zutritt in die Wohnräume.

Auf der Suche nach Wertsachen betraten sie auch das Schlafzimmer, in dem das Ehepaar schlief und stahlen unbemerkt das Portemonnaie des Mannes aus dessen abgelegter Hose. Die Geldbörse der Frau fanden sie in einer Handtasche im Flur. Nachdem sie auch diese an sich genommen hatten, flüchteten sie auf dem Weg, den sie gekommen waren.

Neben diesemWohnungseinbruch wurden der Polizei zwei weitere vollendete Einbrüchein Lohmar und Sankt Augustin gemeldet. Darüber hinaus gab es laut Polizei sechs Einbruchsversuche, bei denen die Täter nicht in dieHäuser gelangt waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort