Mülltonnen-Brand in Troisdorf

Unbekannte richteten Schaden in Höhe von 25.000 Euro an

TROISDORF.  In der Nacht auf Heiligabend haben Unbekannte gegen 0 Uhr in Grabenstraße in Sieglar vier Mülltonnen angezündet. Da diese unmittelbar an der Außenwand des Hauses standen, wurden auch die Dachsparren des Dachüberstandes und auch ein Gartenzaun beschädigt.

Nachbarn hatten den Brand frühzeitig entdeckt und alarmierten die Feuerwehr, die das Feuer löschte. Personen wurden nicht verletzt, der Gesamtschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt, die Ermittlungen wurden durch Kriminalbeamte übernommen, da zurzeit nicht ausgeschlossen werden kann, dass das Feuer durch unbekannte Täter gelegt wurde.

Zeugen, die verdächtige Feststellungen zu Personen im genannten Zeitraum gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02241/5410 zu melden.

Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Anzeige

Anzeige

Meistgelesen