Nach Taschendiebstahl Troisdorfer Polizei sucht Unbekannte per Foto

TROISDORF · Der Diebstahl selbst liegt bereits ein paar Monate zurück, jetzt sucht die Troisdorfer Polizei mit einem Foto aus einer Überwachungskamera nach einer Frau, die am 30. November 2013 in der Troisdorfer Fußgängerzone gegen 12.30 Uhr eine Tasche mit Geldbörse aus einem Kinderwagen gestohlen haben soll.

Nach Taschendiebstahl: Troisdorfer Polizei sucht Unbekannte per Foto
Foto: Polizei

Leidtragende war eine 29-jährige Troisdrferin, die ihren Kinderwagen einen kurzen Moment unbeaufsichtigt gelassen hat, um ihr älteres Kind wieder einzufangen. Diesen Moment nutzten damals dreiste Diebe.

Unmittelbar nach der Tat wurde durch eine bisher Unbekannte an einem nahegelegenen Geldautomaten Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro abgehoben.

Wer Angaben zu der Tatverdächtigen machen kann, wir gebeten, sich unter der Rufnummer 02241/5413221 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort