Autoaufbrüche in Troisdorf und Sankt Augustin Tasche und Smartphone gestohlen

TROISDORF/SANKT AUGUSTIN · Die Polizei meldet zwei Autoaufbrüche in Sankt Augustin-Menden und einen Autoaufbruch in Troisdorf am Donnerstagabend. Bislang liegt der Sachschaden bei rund 900 Euro.

In Sankt Augustin-Menden wurden am Donnerstagabend zwischen 17.45 Uhr und 18.20 Uhr gleich zwei Autos aufgebrochen. Einer der beiden Einbrüche fand in der Mittelstraße statt, es handelt sich hierbei um einen Opel Zafira, bei dem eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde und eine Geldbörse gestohlen wurde.

Der zweite Einbruch fand im Nachtigallenweg statt. Hierbei wurde eine Seitenscheibe des Opel Corsas eingeschlagen und eine Handtasche mitsamt Inhalt entwendet.

In der Troisdorfer Heidestraße hatten die bsiher unbekannten Täter zwischen 19.30 Uhr und 21.15 Uhr die Scheibe eines Mitsubishi Carisma eingeschlagen und ein Samsung-S3-Smartphone gestohlen.

Sachdienliche Hinweise erbittet das zuständige Kommissariat unter der Rufnummer 02241/5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort