Fahndung in Troisdorf Täter unterschlagen Bargeld aus Bankautomat

Troisdorf · Zwei Unbekannte haben einen dreistelligen Betrag unterschlagen, die ein 15-Jähriger am Bankautomaten im Geldschlitz vergessen hatte. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Nach diesen beiden Personen fahndet die Polizei.

Nach diesen beiden Personen fahndet die Polizei.

Foto: Polizei

Per Überwachungskamera konnte das Pärchen bei der Unterschlagung des Geld gefilmt werden. Gleich mehrere hundert Euro hatte ein 15-jähriger Troisdorfer am 31. Juli diesen Jahres im Geldautomaten der Sparkasse auf der Kölner Straße stecken lassen.

Der junge Mann hatte zwar seine EC-Karte wieder aus dem Automaten genommen, das Bargeld jedoch vergessen. Als er kurze Zeit nach dem Abheben um 12.17 Uhr wieder in die Bank zurückkehrte, war das Geld weg.

Durch das Gericht wurde nun die Veröffentlichung der Lichtbilder aus der Überwachung verfügt.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die beiden Täter oder kann Angaben zur Identität des Paares machen? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer: 02241 541-3221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort