Troisdorf Täter stehlen zwei Handtaschen aus Autos

TROISDORF · Auf einem Wanderparkplatz an der Altenrather Straße in Troisdorf sind am Sonntag zwei Autos aufgebrochen worden. Das teilte die Polizei mit.

Eine 42-jährige Troisdorferin hatte ihren Opel Zafira von 13.30 bis 15.45 Uhr abgestellt, um spazieren zu gehen. Als sie zurückkehrte, war eine Seitenscheibe des Autos eingeschlagen und ihre Handtasche aus dem Fußraum gestohlen worden.

Gegen 19.10 Uhr parkte eine 21-Jährige auf dem Parkplatz. Als sie nach einer halben Stunde zurück zu ihrem VW Golf kam, war die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden. Auch hier fehlte die Handtasche, die im Innenraum gelegen hatte.

In den gestohlenen Taschen befanden sich Ausweise, Karten, Bargeld und ein Handy. Hinweise an die Polizei unter 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort