Einbruch in Troisdorf Täter stehlen Wodka - Fahndung bisher erfolglos

TROISDORF · Unbekannte haben in einer nächtlichen Einbruchaktion mehrere Flaschen Wodka aus einem Verbrauchermarkt gestohlen. Bisher verlief die Fahndung Polizei ohne Erfolg.

In der Nacht zum Sonntag wurde gegen 4.00 Uhr an einem Verbrauchermarkt an der Siebengebirgsallee nahe der Agger der Einbruchalarm ausgelöst. Über eine Meldezentrale wurde die Polizei alarmiert, die kurz darauf auf dem Gelände erschien.

Laut Polizeimeldung hatten Unbekannte offenbar mit Steinen einen Teil der Fensterfassade eingeschlagen und waren so in den Verkaufsraum eingedrungen. Die Durchsuchung des Gebäudes mit Hilfe eines Diensthundes sowie die Fahndungsmaßnahmen in der Umgebung verliefen bisher ohne Erfolg. Die Täter sollen lediglich mehrere Flaschen Wodka gestohlen haben.

Durch Videoaufzeichnungen des Marktes kann ein Verdächtiger beschrieben werden. Er soll zwischen 180 cm und 185 cm groß sein und eine kräftige Statur haben. Während der Tat soll er mit einer blauen Trainingsjacke, einer grauen Sporthose und schwarzen Sportschuhen bekleidet gewesen sein. Anhand der Aufzeichnungen war zu erkennen, dass er sein Gesicht mit einer schwarzen Skimaske verhüllt hatte.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02241 541-3221 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort