Troisdorf Radfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Troisdorf · Ein 60 Jahre alter Radfahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall in Troisdorf schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte ein 28jähriger Autofahrer auf der Straße Im Zehntfeld in Höhe der Zufahrt zu einem Lebensmittelmarkt angehalten, um zwei Fußgänger passieren zu lassen.

Anschließend wollte er auf denParkplatz einbiegen. Der 60jährige Radfahrer aus Troisdorf übersah das wartende Auto und fuhr auf den Heckbereich auf. Durch den plötzlichen Stop des Fahrrades schlug der Mann mit dem Kopf auf die Oberkante der Heckscheibe auf.

Er erlitt schwere Verletzungen im Gesicht. Nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde er in dieUni-Klinik gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort