Öffentlichkeitsfahndung Polizei sucht Betrüger via Foto

Troisdorf · Mit der Karte einer 79-Jähriger hat ein bisher Unbekannter am 10. und 11. März in Troisdorf unberechtigt Geld abgehoben.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Die Seniorin aus Troisdorf zeigt am 13. März bei der Polizei an, dass mit ihrer Karte, die sie zusammen mit ihrer Geldbörse im Raum Troisdorf verloren hatte, Geld abgehoben worden war.

Am10. und 11. März waren an einem Automaten mehrere tausend Euro von dem Konto der Frau unberechtigt abgehoben worden. Die Überwachungskamera in der Bank zeichnete ein Foto von dem mutmaßlichen Täter bei derAbhebung auf. Dieses Bild ist per Gericht zur Veröffentlichung freigegeben worden.

Die Polizeifragt nun: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identitätmachen? Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat Westunter der Rufnummer 02241/5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort