Nach Diebstahl in Troisdorf: Polizei fragt: Wer kennt diese Frauen? | GA-Bonn

Nach Diebstahl in Troisdorf

Polizei fragt: Wer kennt diese Frauen?

troisdorf.  Die Polizei fahndet nach zwei Frauen, die Anfang Oktober in Troisdorf ein Portmonee gestohlen und mit der enthaltenen Karten Geld abgehoben haben sollen.
Bild 1 von 3

Die Polizei berichtet, war am 2. Oktober gegen 15 Uhr einer 51-Jährigen aus Sankt Augustin in einem Bekleidungsgeschäft an der Kölner Straße das Portmonee aus der Handtasche gestohlen worden. Neben einem kleinen Bargeldbetrag kamen dem Opfer damit mehrere Debitkarten abhanden.

Unmittelbar nach dem Diebstahl wurden von zwei noch unbekannten Frauen mehrere hundert Euro von einem Konto der Sankt Augustinerin an einem Geldautomaten in Tatortnähe abgehoben. Per Gerichtsbeschluss veröffentlicht die Polizei nun Bilder der beiden Tatverdächtigen aus den Überwachungskameras der Bank.

Die Ermittler des Kriminalkommissariates West fragen: Wer kennt die abgebildeten Frauen? Wer Hinweise zu ihrer Identität oder ihrem Aufenthaltsort geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 02241/5413221 an die Polizei wenden.

Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Anzeige

Meistgelesen