Kontrollen in Troisdorf Polizei erwischt zwei alkoholisierte Fahrer am Steuer

TROISDORF · Gleich zwei Fälle von Trunkenheit am Steuer musste die Polizei am frühen Sonntagmorgen im Stadtgebiet Troisdorf feststellen. So fiel gegen 0.20 Uhr ein 35-jähriger Autofahrer aus Troisdorf in Sieglar durch seine "Schlangenlinienfahrt" auf.

Eine anschließende Kontrolle auf der Larstraße mit durchgeführtem Atemalkoholtest, bei der festgestellt wurde, dass der Fahrer
erheblich unter Alkoholeinfluss stand, zog eine Blutprobe nach sich. Seinen Führerschein musste er zunächst abgeben.

Um 03:55 Uhr musste die Polizei die nächste "Schlangenlinienfahrt" eines 34-Jährigen aus Troisdorf auf dem Willy-Brandt-Ring in Troisdorf beenden. Auch hier ergab die anschließende Kontrolle einen erheblichen Alkoholisierungsgrad des Fahrers. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt. Beide Fahrer erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort