Fahrraddiebstahl in Troisdorf Polizei bittet um Hinweise

TROISDORF · Ein Troisdorfer muss nun schon seit einigen Monaten ohne sein Hollandrad auskommen. Jetzt sucht die Polizei mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Täter.

 Der Fahrraddieb im Supermarkt.

Der Fahrraddieb im Supermarkt.

Foto: Polizei Rhein-Sieg

Nach Angaben der Polizei stellte der Troisdorfer sein graues Damen-Hollandrad gegen 19 Uhr am 1. August gegenüber dem Eingang eines Supermarktes an der Frankfurter Straße (Nähe Siebengebirgsalllee) in Troisdorf ab. Nach dem Einkauf machte er eine unangenehme Entdeckung: Ein unbekannter Täter hatte sein Rad gestohlen.

Eine Überwachungskamera hatte den Diebstahl aufgezeichnet. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Täter und kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort