Mehrere tausend Euro Sachschaden Pkw-Aufbrecher in Troisdorf unterwegs

Troisdorf · In der Nacht zum Freitag, 21.08.2015, machten sich Einbrecher in Troisdorf-Oberlar, Sieglar und Rotter See an mehreren Pkw zu schaffen.

An insgesamt fünf Pkw im Gertrudenweg in Oberlar wurdenSeitenscheiben eingeschlagen. An einem geparkten Audi Cabriolet inSieglar am Schwabenweg wurde das Stoffverdeckt aufgeschlitzt.

Aneinem Audi A1, der in der Nähe abgestellt war, schlugen dieUnbekannten eine Scheibe ein. Auch ein Ford Fiesta, der imStadtteil Rotter See an der Uckendorfer Straße geparkt war, wurdevon vermutlich denselben Tätern angegangen.

Soweit bisher bekannt,entwendeten die Täter zumeist mobile Navigationsgeräte undSonnenbrillen. Allein der verursachte Sachschaden wird auf mehreretausend Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.:02241 541-3221 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort