Smartphone gestohlen: Öffentlichkeitsfahndung nach Handy-Dieben | GA-Bonn

Smartphone gestohlen

Öffentlichkeitsfahndung nach Handy-Dieben

Troisdorf.  Zwei junge Männer hatten im Januar in einem Troisdorfer Handy-Geschäft ein Smartphone gestohlen. Per Gerichtsbeschluss wurden die Überwachungsbilder jetzt freigegeben. Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer kennt die beiden Täter?

Wie die Polizei berichtet, betraten die zwei mutmaßlichen Täter am 5. Januar gegen 15:40 Uhr ein Handy-Geschäft an der Kölner Straße in Troisdorf.

Sie hielten sich eine Zeitlang in dem Geschäft auf und sahen sich dabei mehrere ausgestellte Handys an. Nachdem sie das Ladenlokal verlassen hatten, musste der Inhaber feststellen, dass ein Smartphone der Marke Base Lutea im Wert von 300,- Euro fehlte. Die Täter hatten offenbar die Sicherung des Handys entfernt.

Die jungen Männer wurden bei dem Diebstahl von der Überwachungskamera in dem Geschäft aufgezeichnet.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer kennt die beiden Täter? Hinweise unter der Rufnummer 02241-5413221.

Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Anzeige

Anzeige

Meistgelesen