Alleinunfall in Troisdorf Motorradfahrer verletzt sich schwer

Troisdorf · Nach einem schweren Unfall am Dienstagmittag musste die Lorstraße in Troisdorf kurzzeitig gesperrt werden. Ein Motorradfahrer war gestürzt und verletzte sich schwer.

 Ein Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Ein Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Foto: Jens Kleinert

Bei einem Alleinunfall ist gegen 12.30 Uhr auf der Larstraße ein 45 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Mit seiner Maschine hatte er die Straße in Richtung Kreisverkehr/Pastor-Böhm-Straße befahren, als er nur wenige Meter hinter der Einmündung zur Teutonenstraße ein Blechschild auf einer Verkehrsinsel rammte.

Anschließend streifte er nach ersten Erkenntnissen der Polizei wohl die Kanten des Verkehrsberuhigungselements und stürzte einige Meter weiter auf die Straße. Wie es vor Ort hieß, erlitt er dabei eine offene Fraktur an einem Bein.

Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei vorübergehend die Larstraße zwischen den Abzweigungen zur Troisdorfer Straße sowie zur Sieglarer Straße beziehungsweise zur Teutonenstraße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort