Unfall in Troisdorf Motorradfahrer verletzt sich schwer

TROISDORF · In Troisdorf-Spich ist es am Freitag zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Motorradfahrer in einem Engpass ein Auto gestreift hat. Der 17-Jährige ist dabei schwer verletzt worden.

Der 64-jährige Autofahrer fuhr gegen 16.20 Uhr mit seinem Nissan Note auf der Dauner Straße in Troisdorf-Spich in Richtung Schleidener Straße. Als er an mehreren ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen vorbei fuhr, übersah er augenscheinlich ein entgegenkommendes Motorrad.

In der Engstelle streifte das Fahrzeug den 17-jährigen Motorradfahrer aus Siegburg, worauf dieser fiel. Der Motorradfahrer erlitt auf Grund des Anstoßes mit dem Auto schwere Verletzungen am linken Fuß und wurde in ein Krankenhaus nach Bonn
verbracht. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort