Erdgeschoss des Troisdorfer Forums Mietersuche läuft auf vollen Touren

Troisdorf · Eine 2200 Quadratmeter große Fläche im Erdgeschoss des Troisdorfer Forums am Ursulaplatz steht leer.

 Troisdorfer Forum: "Das Ziel ist und bleibt aber die Ansiedlung von Einzelhandel."

Troisdorfer Forum: "Das Ziel ist und bleibt aber die Ansiedlung von Einzelhandel."

Foto: WIMMEROTH

Der frühere Mieter, der Drogeriemarkt Müller, ist in die Galerie in der Stadtmitte umgezogen. "Die Mietersuche läuft auf vollen Touren", sagte Troisdorfs Wirtschaftsförderer Jürgen Sturm dem General-Anzeiger.

Der Eigentümer - ein Luxemburger Immobilienfonds - führe bereits diverse Gespräche. Auf der Fläche Räume für die Volkshochschule zu schaffen, sei als Option auch noch nicht vom Tisch. "Das Ziel ist und bleibt aber die Ansiedlung von Einzelhandel", so Sturm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort