Bremsmanöver mit Folgen Mauspfad gesperrt nach Unfall am Abend

TROISDORF · Durch ein Bremsmanöver hat die Fahrerin aus Troisdorf auf dem Mauspfad nach Spich die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Sie und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt.

Ein Schaden von etwa 3500 Euro entstand am Montag durch ein Bremsmanöver auf dem Mauspfad zwischen Troisdorf und Spich. Eine 36-jährige Frau aus Troisdorf fuhr gegen 20.30 Uhr in Richtung Spich, als ein vor ihr fahrender Radfahrer abbremste um in die Asselbachstraße einzubiegen. Als sie dies bemerkte, bremste sie ebenfalls und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses überschlug sich und blieb auf dem Dach am Straßenrand liegen. Sowohl die Fahrerin als auch der Beifahrer wurden dabei leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Mauspfad war am Montagabend 2 Stunden zur Unfallaufnahme gesperrt. Der Sachschaden am Lkw wird auf etwa 3500 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort