Überfall auf Tankstelle in Troisdorf Maskierte Männer erbeuten mehrere hundert Euro

TROISDORF · In der Nacht auf Freitag ist die Mundorf-Tankstelle in Troisdorf von zwei maskierten und bewaffneten Tätern überfallen worden. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen.

Gegen 1.50 Uhr am Freitagmorgen überfielen zwei maskierte Männer laut Polizei die Mundorf-Tankstelle an der Hertzstraße in Troisdorf-Bergheim. Einer der beiden Täter bedrohte den 31-jährigen Tankstellenangestellten mit einer Pistole. Der zweite Täter war mit einem Schlagstock bewaffnet.

Die bislang Unbekannten entnahmen Geldscheine im Wert von einigen hundert Euro aus der Kasse und flüchteten anschließend unerkannt aus der Tankstelle.

Beide Männer werden als etwa 20 bis 30 Jahre alt und rund 1,70 Meter groß beschrieben. Zur Tatzeit trugen die Männer Kapuzenshirts und dunkle Hosen. Sie waren mit schwarzen Skimasken mit Sehschlitzen maskiert.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Fall nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02241/5413221 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort