Auf frischer Tat ertappt Ladendieb wehrt sich gegen Angestellte

Troisdorf · Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes am Troisdorfer Theodor-Heuss-Ring haben am Samstagabend gegen 21.30 Uhr beobachtet, wie ein Mann eine elektrische Zahnbürste einsteckte und ohne zu bezahlen durch die Kassenzone schmuggelte.

Als der Zeuge den Mann zur Rede stellte, kam es zu einem Gerangel.Erst als ein weiterer Mitarbeiter zur Hilfe kam, konnte der mutmaßliche Täter biszum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. DiePolizisten fanden in der Kleidung des Mannes die elektrischeZahnbürste im Wert von 45 Euro sowie ein ebenfalls gestohlenes Keramik-Küchenmesser.

Den Zeugen war aufgefallen, dassder Verdächtige, der als 37-jähriger Siegburger identifiziertwerden konnte, immer wieder versucht hatte, im Gerangel einenGegenstand aus der Jackentasche zu ziehen. Dieser Gegenstand entpupptesich als einsatzbereites Klappmesser. Den 37-Jährigen erwartet nunein Strafverfahren wegen Verdacht des räuberischenDiebstahls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort