Unfall in Troisdorf Kran beschädigt Wohnhaus

TROISDORF · Unfall beim Rangieren in Altenrath.

 Der Kran verursacht nur leichte Schäden.

Der Kran verursacht nur leichte Schäden.

Foto: Axel Vogel

Zu einem Unfall mit einem 13 Meter langen Anhänger in Form eines zusammengeklappten Krans ist es gestern Morgen in Altenrath gekommen. Laut Polizei hatte der Fahrer des Lasters, der den langen Anhänger zog, gegen 9 Uhr in der Straße "Schengbüchel" rangieren müssen. In einer Kurve schwenkte der Anhänger dabei soweit aus, dass der Kran den Außenputz und die Dachrinne eines Hauses am Schengbüchel beschädigte. Augenscheinlich hielten sich die Beschädigungen allerdings in Grenzen.

Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Fahrer des Anhängers konnte nach Zahlung eines Verwarnungsgeldes seine Fahrt fortsetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort