CDU Troisdorf Klaus-Werner Jablonski ist Bürgermeisterkandidat

TROISDORF · Die Troisdorfer CDU hat Klaus-Werner Jablonski zu ihrem Bürgermeisterkandidaten für die anstehende Kommunalwahl gekürt. Alle anwesenden Mitglieder sprachen sich auf der Mitgliederversammlung im Fischereimuseum in Troisdorf-Bergheim erneut für Jablonski aus.

 Kleine Hilfe: Dank eines Textheftchens konnten die Frauen auch kölsche Lieder mitsingen.

Kleine Hilfe: Dank eines Textheftchens konnten die Frauen auch kölsche Lieder mitsingen.

Foto: Ingo Eisner

Der 54-jährige Diplom-Verwaltungswirt Jablonski ist seit 2009 Bürgermeister in Troisdorf. Er war noch bis 2015 gewählt, hatte aber - um einen gemeinsamen Wahltermin möglich zu machen - vorzeitig auf sein Amt verzichtet. Er dankte den Mitgliedern für das "tolle Wahlergebnis". Er werde darauf hinarbeiten, "ab dem 25. Mai weiter für die Bürger in Troisdorf tätig sein zu können".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort