Diebstahl in Troisdorf Grauer Mercedes Sprinter gestohlen

Troisdorf · Am Mittwochabend wurde in der Amperestraße in Troisdorf ein grauer Mercedes Sprinter gestohlen. Das Firmenfahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen SU-MG ### war vor der dortigen Baufirma abgestellt und wurde durch einen unbekannten Täter entwendet.

Wie die Polizei mitteilte, war auf einer Videoaufzeichnung zu sehen, wie eine Person aus einem silberfarbenen BMW ausstieg und sich an dem gestohlenen Sprinter zu schaffen machte.

Kurz darauf fuhr der Täter mit dem Transporter in Richtung Glockenstraße davon. Nach Angaben der Polizei hat das Fahrzeug einen Wert von etwa 20.000 Euro.

Die Polizei in Troisdorf bittet Zeugen, die Angaben zu dem silberfarbenen BMW oder deren Insassen, sowie zum Verbleib der Mercedes Sprinter machen können, sich unter Rufnummer 02241-5413221 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort