Öffentlichkeitsfahndung Geldbörse in Troisdorf gestohlen

Troisdorf · Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei Frauen.

Einer 47-jährigen Troisdorferin ist amVormittag des 17. Juli in einem Supermarkt an der Frankfurter Straße in Troisdorf Opfer eines Diebstahls geworden.

Vermutlich während des Einkaufs gelang es einer bislang unbekanntenPerson, die Geldbörse mit Ausweisdokumenten und Debitkarte derTroisdorferin unbemerkt zu stehlen. Nur kurze Zeit später wurde mitder entwendeten Karte an einem nahe gelegenen GeldautomatenBargeld vom Konto der Troisdorferin abgehoben.

Mit Hilfeder Überwachungskamera in der Bank konnten zwei Verdächtige beim Abheben aufgezeichnet werden. DiePolizei fragt, wer die Verdächtigen kennt oder kann Angaben zuihrer Identität machen kann. Hinweise erbittet das zuständigeKriminalkommissariat West unter der Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort