Unfall in Troisdorf Fußgänger nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

TROISDORF · Schwerste Verletzungen hat sich ein 52-jähriger Fußgänger aus Niederkassel am Mittwochabend (29. Januar) bei einem Verkehrsunfall auf der Rheinstraße in Troisdorf-Eschmar zugezogen.

Eine 28-jährige Auto-Fahrerin aus Troisdorf war gegen 18.04 Uhr auf der Rheinstraße (L332) aus Niederkassel-Mondorf kommend in Richtung Troisdorf unterwegs, als ein Fußgänger etwa in Höhe der Mundorf-Tankstelle die Rheinstraße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 52-Jährige wurde mit der Rettungswagen in die UNI-Klinik nach Bonn transportiert. Die Autofahrerin blieb unverletzt, ihr Wagen wurde erheblich beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Die Rheinstraße wurde während der Unfallaufnahme für die Dauer von ca. zwei Stunden voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort