Diebstahl in Troisdorf Frauen rauben gehbehindertem Mann die Geldbörse

TROISDORF · Drei Frauen haben am Dienstagnachmittag einem 58-jährigen Mann am Troisdorfer Bahnhof die Geldbörse gestohlen. Die Polizei fahndet nach den Täterinnen.

Mit seinem Rollator ging er durch die Unterführung zum Aufzug an der Vorderseite des Bahnhofs. Als er den Aufzug
bestieg, drängten sich drei Frauen mit in die Kabine.

Während zwei der Frauen den Troisdorfer gegen die Wand drückten, stahl die Dritte die Geldbörse des Opfers. Mit der Beute flüchteten sie über die Wilhelmstraße in die Innenstadt.

Die Täterinnen werden als 25 bis 30 Jahre alt beschrieben. Sie waren dunkel gekleidet und hatten lange schwarze Haare zum Zopf gebunden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02241/5413221 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort