Einbruch in Troisdorf Frau beobachtet Täter an ihrem Auto

Troisdorf · Eine 37-jährige Troisdorferin hat am Mittwochnachmittag einen Einbrecher, der sich an ihrem Auto zu schaffen machte, auf frischer Tat ertappt.

Laut Polizei näherte sich die Frau gerade ihrem Wagen auf dem Parkplatz des evangelischen Gemeindehauses an der Kronprinzenstraße, als sie aus der Ferne einen Mann erblickte. Der Unbekannte hatte offenbar eine Scheibe eingeschlagen und zwei Taschen aus dem Innenraum entwendet.

Mit den Taschen rannte der Täter in Richtung des Troisdorfer Bahnhofs. Die Bestohlene verfolgte den Mann, verlor ihn aber an der Bahnhofsunterführung aus den Augen. Die Frau beschreibt ihn als 180 cm bis 190 cm groß, zwischen 30- und 35 Jahren alt und schlank. Er trug eine schwarze kurze Jacke und eine auffällige blau-rote Kappe. Mit den Taschen hatte er auch eine Geldbörse mit einem kleinen Geldbetrag, Bankkarten und persönlichen Papieren erbeutet. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter 02 24 1/54 13 221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort