Rabiate Täterin flüchtet mit der Beute Diebin schlägt Verkäuferin

TROISDORF · Eine rabiate Ladendiebin hat am Montagabend die 46 Jahre alte Verkäuferin eines Bekleidungsgeschäftes geschlagen und getreten, nachdem die Angestellte sie offenbar bei einem Diebstahl erwischt hatte.

Die Diebin hatte in dem Laden gegen 17.15 Uhr in einer Umkleidekabine Bekleidung in einer Tasche verstaut und verließ das Geschäft. Die Verkäuferin sprach die Diebin außerhalb des Ladens an. Daraufhin wurde die etwa 45 bis 55 Jahre alte Frau gewalttätig und flüchtete auf einem Rad Richtung Kölner Straße. Die Ladendiebin wird als ungepflegte Erscheinung beschrieben. Sie ist etwa 1,65 Meter groß und hat die braun-roten Haare zu einem Pagenkopf geschnitten. Zur Tatzeit führte sie eine pinkfarbene Plastiktasche mit sich. Hinweise an Tel. 0 22 41/541/32 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort