Zwei Einbrüche in Spich Beute für dreiste Einbrecher

TRIOSDORF · Gleich zwei Mal sind unbekannte Täter am Mittwoch am helllichten Tag in Wohnhäuser eingebrochen und haben Beute gemacht.

Mitten am Tag schlugen die Täter zwischen 10 und 18 Uhr am Mittwoch zu. Das erste Ziel war ein Einfamilienhaus in der Freiheitsstraße. Dort hebelten sie ein von der Straße her nicht einsehbares Küchenfenster auf, stiegen ein und klauten Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro. Ihr zweites Ziel in der Hauptstraße brachte weniger Ertrag: Dort brachen die Unbekannten die Vorhängeschlösser von mehreren Kellerverschlägen auf, nahmen aber nur aus einem Verschlag Werkzeug von geringem Wert mit. Es gibt noch keine Hinweise zu den Tätern, die Polizei bittet deshalb darum, sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02241/541 3221 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort