Troisdorf Bagger von einer Baustelle gestohlen

TROISDORF · Ungewöhnliche Beute machten bislang unbekannte Täter in der Zeit von Freitag, 15., bis Montag, 18. November. Von einer Baustelle in Troisdorf an der Mülheimer Straße stahlen die Unbekannten einen gelben Bagger der Marke "Caterpillar", Typ M 316 D.

 Ein Bagger aus dieser Baureihe ist in Troisdorf gestohlen worden.

Ein Bagger aus dieser Baureihe ist in Troisdorf gestohlen worden.

Foto: bagger.com

Zusätzlich waren an dem Bagger, dessen Wert auf einem fünfstelligen Betrag geschätzt wird, Greifer und eine Komplettabstützung angebracht. Die Polizei geht davon aus, dass der Bagger mit einem Tieflader abtransportiert wurde.

Die Polizei fragt: Wer hat am vergangenen Wochenende Bobachtungen an der Baustelle gemacht, die mit dem Diebstahl des Baggers in Zusammenhang stehen können? Hinweise werden erbeten für das zuständige Kriminalkommissariat West unter 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort