Unfall in Troisdorf Autos kollidieren im Feierabendstau

TROISDORF · Zu einem Unfall mit zwei Verletzten ist am am Freitagnachmittag auf dem Willy-Brandt-Ring in Troisdorf gekommen

 Beide Unfallwagen mussten abgeschleppt werden.

Beide Unfallwagen mussten abgeschleppt werden.

Foto: Axel Vogel

In Richtung Troisdorf und vor der Kreuzung Mendener Straße hatte sich im Feuerabendverkehr ein Rückstau gebildet, in den auch ein 22 Jahre alter Mercedes Fahrer geriet. Der zog in Höhe der Straße Am Bergeacker nach links raus um zu sehen, wie lang der Stau noch ist, so teilte die Polizei vor Ort weiter mit. Dabei übersah er wohl den entgegenkommenden, 65-jährigen Fahrer eines Fiat Puntos. Beide Autos kollidieren.

Die beiden Autofahrer, die beide aus Troisdorf stammen, wurden ins Krankenhaus gebracht, die Verletzungen sind wohl eher leichterer Natur. Polizei musste die Strecke komplett sperren, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Beide Unfallautos mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort